News

New Office

Wir sind umgezogen. Natürlich weiterhin in Hamburg – aber noch besser zu erreichen.

Seit 2008 wurde in der Oberaltenallee gearbeitet, geforscht, aus- und weitergebildet. Unternehmen wie die BABADADA oder clipdub und viele andere sind hier gewachsen. Es war eine schöne Zeit.

Altes Büro

Leeres Büro in der Oberaltenallee

Das neue Labor ist vom Hauptbahnhof aus fussläufig erreichbar und in vielerlei Hinsicht eine sinnvolle Weiterentwicklung. Neben der deutlich besseren Internetanbindung und helleren Räumen ist der Steindamm im Herzen von St.Georg kulturell und kulinarisch eine Perle der Stadt. Diesen positiven Input nehmen wir mit, um für unsere Kunden noch kreativer und motivierter zu sein.

Lieferung der Bürotische

Aussicht Balkon / Lieferung der Bürotische

Seit dem 01. August 2021 sind alle Kunden, Partner und Kollegen jederzeit herzlich willkommen mit uns diesen Kiez zu entdecken und gemeinsam an großartigen Projekten zu arbeiten.